top of page
_Z_R0702_Manuela-Martina_082_edited_edited.jpg

Martina Zeier

Co-Founder

Good Life Seeker

Als Coachin und Laufbahnberaterin beschäftige ich mich mit der Frage wie es uns gelingt mit Freude und Leichtigkeit seinen eigenen Herzensweg zu gehen. Und dabei die oftmals vielen Interessens- und Themenwelten des Lebens so für sich zu vereinen, dass es kein Hamsterrad oder grauen Alltag gibt, sondern vielmehr eine pure Freude am Leben, an der Arbeit und seiner persönlichen Weiterentwicklung.

 

Ich bin von ganzem Herzen überzeugt, dass ein individueller Lebensentwurf mit manchmal auch unkonventionellen Aspekten ein zentraler Bestandteil für "das ganz persönliche gute Leben" ist. Und dass dieser Lebensentwurf jederzeit auch wieder komplett auf den Kopf gestellt oder angepasst werden darf.

 In meiner Arbeit mit Menschen und Unternehmen gehen wir gemeinsam auf Spurensuche, entwickeln neue Lösungswege und schaffen Zukunftsräume. Immer in Verbindung von Intuition und Kognition damit Veränderungen von Kopf und Herz getragen werden. 

Mein Zuhause befindet sich in Luzern. Für meine Herzensenergie bin ich jedoch oft in der Natur, beim Biken oder Wandern anzutreffen und kann an keinem Tier vorbei gehen ohne mit diesem einen kurzen "Schwatz" zu halten :-). Die Natur ermöglicht es mir immer wieder neue Horizonte zu erkennen und gleichzeitig ganz bei mir anzukommen.

Ich bin Martina...

Meine Engagements

  • Co-Founder "The Good Life Circle"

  • Dozentin an der höheren Fachschule für Wirtschaft, KV Berufsakademie Luzern

  • Mandate im Bereich Personal-/Organisationsentwicklung

  • Workshops bei verschiedenen Firmen und Institutionen

  • Mitinhaberin von inspiria GmbH

Meine Ausbildungen

  • Laufbahnberaterin ZML 

  • Diverse Weiterbildungen in den Bereichen Psychologie, Case Management, Gesundheitsmanagement, HR-Management

  • CAS Arbeits- und Organisationspsychologie

  • CAS Beratung in der Praxis / Coaching

  • Msc in Business Administration Schwerpunkt Unternehmensführung & Personalmanagement

bottom of page