top of page

Hallo,
im Good Life Circle! 

The good life circle

Individualität im Kollektiv leben

Hallo und herzlich Willkommen beim The Good Life Circle.
Wir, Martina und Manu, haben einen eine Abmachnung mit dem Leben: Wir wollen dieser Sache auf den Grund gehen. So stellen wir uns immer wieder mal elementare Fragen:

Was ist für mich "das gute Leben" ? Und was verbindet mich mit der Welt? wie bringe ich meine Einzigartikeit in Verbindung zur Welt sinnvoll ein? Und wenn wir ganz ehrlich sind geht es auch um die Frage, wer wir selbst sind, wenn wirklich uns selbst sind. 

 

Irgendwann realisierten wir, dass es nicht nur uns so geht, sondern, dass es viele Menschen gibt, die ein paar Fragen an das gute Leben haben. Menschen, die sich selbst begegnen möchten, sich nach innerer Ruhe, tiefer Verbindung sehnen, vor Entscheidungen stehen, neue Lebensformen suchen und dabei manchmal für sich alleine keine Antwort finden.

Eines Tages weisst du, was du zu tun hast und du beginnst...
(Mary Oliver)

The Good Life Circle  bietet dir die Möglichkeit deinen eigenen roten Faden im Leben zu stärken und dabei trotzdem in Verbindung mit dem Kollektiv zu bleiben.

Wir sind überzeugt, dass es für ein wirklich gutes Leben nebst der eigenen Persönlichkeitsentwicklung auch eine Verbundenheit und Resonanz mit dem Kollektiv braucht. Denn unser Inneres und unsere Einzigartigkeit leben und zeigen wir im Äusseren und in der Welt da draussen.

 

In unseren Circles greifen wir Themen auf, die uns alle bewegen

und nutzen die Kraft und Inspiration aus der Community.

In unseren individuellen Coachings schaffen wir Raum für dich. 

Wir arbeiten mit Impulsen aus der holistischen Psychologie, Coaching & Prozessbegleitung, Mythologie & altes Wissen, östliche Philosophie, Meditation & Yoga.

im The good life circle erwarten dich:  

  • Community - in der Kraft der Gruppe greifen wir (Lebens-)Themen auf & widmen uns den Geschichten des Lebens, bilden uns weiter und lassen uns inspirieren

  • Perspektiven - erfahre eigene Verbundenheit & entwickle Perspektiven für dein Tun und Wirken in der Arbeits-/Lebenswelt

  • SelbstENTwicklung - erkenne die vielen Facetten des Selbst und deiner Essenz 

  • Transformation - sich zu-trauen das eigene gute Leben zu finden und zu gestalten und ins Kollektiv einzubringen

  • Klarheit - Antworten an das Leben und uns selbst, auf Fragen und Momente, die uns bewegen

  • Fragen an das Leben, die uns tief bewegen

  • Raum für Community & Austausch

  • Akzeptanz von dem was ist

  • Gegenseitige Inspiration und neue Perspektiven

  • Verbundenheit & Selbstwerdung

_Z_R0403_Manuela-Martina_034_edited.jpg

Was ist das gute Leben für dich? 

Und, wie tun wir das? 

Im Good Life Cirlce stellen wir Fragen an das Leben, an das Menschsein und finden Antworten für uns individuell. Dafür nutzen wir die Kraft der Community. Im Kreise von Gleichgesinnten ent-decken wir uns selbst, schöpfen gemeinsam Inspiration und Mut dafür, unsere Individualität im Kollektiv zu leben. 

Wir setzen uns hin und Sehen in unsere eigenen Herzen. Hören in Stille zu. Akzeptieren, was ist. Gehen in Resonanz mit Naturgesetzen.

Finden Inspiration im Innen und aussen. Probieren Neues aus, und tauchen in verschiedene Gedankenwelten ein - mit Spass, Leichtigkeit und grosser Freude am Leben und von Mensch zu Mensch.

Zu den Workshops

bottom of page